Vertrauen durch Kompetenz: Bohn Holzbau & Dachdeckerei

Im Oktober 2022 hatten wir das Vergnügen, einen zufriedenen Kunden in Oberursel zu besuchen. Die Bohn Holzbau & Dachdeckerei war sehr zufrieden mit der von uns erbrachten Leistung und teilte uns mit, dass wir alle gesetzten Ziele erfüllt haben. Unsere Herzensangelegenheit ist es, Vertrauen durch Kompetenz zu schaffen.

In der Vergangenheit hatte Herr Bohn häufig Probleme, die richtigen Mitarbeiter für sein Unternehmen zu gewinnen. Er musste Leute einstellen und sie dann entlassen, weil sie nicht gut genug waren oder nicht zu seinen Geschäftszielen passten. Er beschloss dann, mit uns zusammenzuarbeiten und mit unserer Unterstützung qualifizierte Leute zu finden und sie in der Praxis zu testen, damit sie sich in ihrem Fachgebiet zu erstklassigen Handwerkern entwickeln können. Infolgedessen wurden alle Mitarbeiter seines Unternehmens von ihm persönlich geprüft. So kann er sicherstellen, dass jeder Fachwerker genau das bekommt, was er braucht, um in seinem jeweiligen Beruf erfolgreich zu sein.

Hohe Mitarbeiterzufriedenheit resultiert in einer besseren Arbeitsleistung

Auch die neuen Mitarbeiter des Unternehmens sind mit ihren Arbeitsbedingungen und den Entwicklungsperspektiven mehr als zufrieden. Dies ist auf die große Fürsorge des Unternehmens für seine Mitarbeiter zurückzuführen, die es ihnen auch ermöglicht, einer sicheren Zukunft entgegenzusehen. Die Zahl der Aufträge wurde pünktlich erfüllt.

Vertrauen ist die Grundlage für eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung

Es erfordert Zeit, um aufrichtiges Vertrauen aufzubauen. Doch sobald man es sich verdient hat und durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit überzeugen konnte, entsteht ein sehr gutes Verhältnis. So können weitere Aufträge erteilt werden und wir werden an Kollegen und Partner weiterempfohlen. Wir haben großen Spaß daran, mit solchen Partnern wie Herrn Bohn zusammenzuarbeiten.

Vertrauen durch Kompetenz: Dr. Sergey Serebranski und Alexander Bohn von der Bohn Holzbau & Dachdeckerei
Dr. Sergey Serebranski und Alexander Bohn nach einem produktiven Zusammentreffen

Planungssicherheit in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten

Als Ergebnis kann der Fachbetrieb die Personalressourcen vorausschauend planen und profitiert von einer zunehmenden Planungssicherheit. Es wird eine Zunahme an Kundenaufträgen erwartet und Wachstumspotenziale ausgeschöpft. Nach unserem Besuch in Oberursel und der Region Frankfurt sind wir zuversichtlich, dass die Auftragslage positiv ausschaut. Der Betrieb hat große Pläne für die Zukunft und braucht weitere Mitarbeiter. Es ist uns eine Freude, mit Unternehmen wie der Bohn Holzbau & Dachdeckerei zusammenzuarbeiten, die mit unserem Service zufrieden sind. Und wie Sie an der Länge des Geschäftsführers Herr Bohn und unseres Geschäftsführers sehen können, haben wir noch Potenzial, um zu wachsen… 🙂

Wenn Sie auf der Suche nach Qualitätszäunen, -fenstern, -terrassen und mehr sind, so werfen Sie einen Blick auf die Webseite des Unternehmens.