Networking auf der Beach Fashion Night 2022

Im Juli dieses Jahres haben wir das Vergnügen gehabt, an der Beach Fashion Night 2022 von Genrich Model Studios teilzunehmen. Die Veranstaltung fand in der Montego Strandbar in Magdeburg statt und bot eine fantastische Modenschau mit verschiedenen Designern, Boutiquen und Unternehmern, die ihre Kollektionen präsentiert haben. Janser Consult war als einer der Hauptsponsoren präsent.

Handgemachte Mode von erfahrenen Designern

Die vorgestellten Kollektionen waren abwechslungsreich und voller lebendiger Farben. Die meisten von ihnen waren handgefertigt, was eine persönliche Note verlieh und die Models erstrahlen ließ. Die Models waren hochprofessionell und haben die Kleidungsstücke auf dem Laufsteg großartig präsentiert. Neben der Mode gab es auch eine Tanzshow sowie einen musikalischen Auftritt von Tatjana Genrich, Miss Deutschland, persönlich zu erleben. Für gute Unterhaltung war gesorgt, nicht zuletzt auch auf der After-Show-Party mit DJ und Livemusik. Es war uns eine Freude, die gesamte Show erleben und die lebhafte Strand-Atmosphäre der Veranstaltung genießen zu dürfen.

Janser tritt als Sponsor auf

Als Sponsor der Beach Fashion Night konnte Janser Consult an den Networking-Effekten teilhaben und sich mit den teilnehmenden Designern, Schneiderinnen, Textilherstellern und Eventmanagern unterhalten. Es war sehr interessant und aufschlussreich, von den Herausforderungen und Schwierigkeiten zu erfahren, mit denen viele der Unternehmerinnen und Unternehmer im Bereich der Fachkräfte konfrontiert sind: Ein unternehmensübergreifendes und andauerndes Problem, dessen Lösung wir stets weiterentwickeln und uns dieser Fragestellung leidenschaftlich widmen.

Dr. Sergey Serebranski und Roman Serebranski von Janser Consult treten als Sponsor der Beach Fashion Night 2022 auf
Dr. Sergey Serebranski (l.) und Roman Serebranski (r.) von Janser Consult treten als Sponsor der Beach Fashion Night 2022 auf

Ein (über)regionales Unternehmernetzwerk etablieren

Während der Veranstaltung hatten wir die Möglichkeit, unser Unternehmen und unseren Wertbeitrag dem Publikum zu präsentieren. Mit Hilfe von erfolgreichen Referenzprojekten und zufriedenen Kund*innen gelang es uns, den tatsächlichen Nutzen von unseren Lösungsansätzen für Unternehmen greifbar zu machen. Letztendlich ist Janser Consult stolz darauf, Teil einer so gut organisierten und erfolgreichen Veranstaltung zu sein. Die Beach Fashion Night bot allen Beteiligten, nicht nur aus der Modebranche, eine großartige Plattform, um sich kennenzulernen, zu vernetzen und auszutauschen.

Zusammenfassend können wir mitteilen, dass wir von der Beach Fashion Night 2022 sowie dem Veranstalter Genrich Model Studios insgesamt sehr beeindruckt sind. Wir können diese Veranstaltung weiterempfehlen, da sie sowohl Zuschauern als auch Sponsoren und Unternehmen eine tolle Unterhaltung sowie eine wirksame Vernetzungs- und Austauschplattform bietet. Wir bedanken uns bei Genrich Model Studios für die Organisation und eine wunderbare Show. Janser Consult hat sich von der positiven, sommerlichen Stimmung anstecken lassen und wir freuen uns auf die Beach Fashion Night 2023!